69 Days Ladies Workout auf Facebook
69 Days Ladies Workout auf Instagram
69 Days Ladies Workout auf YouTube
Fragen?

WIE BEKOMME ICH ENDLICH SCHLANKE UND SCHÖNE BEINE?

Sie sind das Ziel unzähliger Frauen, in Deutschland und weltweit – schön definierte, schlanke Beine. In der Theorie ist es auch klar wie man diese erreicht: mit viel Bewegung, dem richtigen Sportprogramm und einer geeigneten Ernährung. Leider scheiden sich nicht nur bei ersterem Punkt die Geister. Neben umstrittenen Fitnessübungen gibt es schier Millionen von verschiedenen Diäten – und beinahe täglich kommen neue hinzu. Auch das ist den meisten Ladies bewusst. Wer ein körperliches Ziel verfolgt, wie beispielsweise schlanke Beine anzutrainieren, kann hier schnell verloren gehen. Dabei kommt es einzig und allein auf das richtige Fitnesspaket an!

Der erfahrene Personal Trainer Alex Maass aus Berlin hat sich diesem Problem zugewandt. Als ehemaliger Profisportler und erfahrener Trainer seit vielen Jahren, möchte er die Menschen auf ihrem Weg zu einem stärkeren und schöneren Body unterstützen. Nachdem er bereits ein erfolgreiches Männer-Programm auf den Markt brachte, sind nun die Ladies dran. Auch sie wünschen sich einen tollen Body mit schönen Beinen und einem straffen Bauch. Gemeinsam mit der fitnesserprobten Marie ist nun das 69 Days Ladies-Workout entstanden, welches die Ladies mit einem nahtlosen Fitnesskonzept, bestehend aus täglichem Ernährungs- und Trainingsplan, optimal unterstützt. Entdecke die Vorteile im Member-Bereich, wir freuen uns auf Dich!

<< zurück

jetzt Kaufen 129 EUR