69 Days Ladies Workout auf Facebook
69 Days Ladies Workout auf Instagram
69 Days Ladies Workout auf YouTube
Fragen?

WIE DEFINIERE ICH MEINEN KÖRPER AN DEN RICHTIGEN STELLEN?

Es ist ein altbekanntes Problem: der eigene Körper erscheint einem unförmig. An einigen Stellen kommt er einem vielleicht schön vor, an anderen stören einen überflüssige Fettröllchen und zu schlaffe Haut. Erstaunlicherweise gibt es einen hohen Prozentsatz von Frauen, die Sport treiben und trotzdem mit den üblichen Problemzonen zu kämpfen haben. Es ist natürlich höchst unmotivierend, wenn man trotz Workout einfach keinen Knackarsch oder schlankere Beine bekommt. Es klingt vielleicht simpel: Die Lösung ist einzig und allein die Durchführung der richtigen Übungen. Und auch wenn jemand wirklich effektive Fitnessübungen macht, heißt es noch lange nicht, dass er oder sie auch mit positiven Trainingsergebnissen rechnen kann. Die Übungen dürfen bestimmte Anzahlen von Wiederholungen nicht über- oder unterschreiten. Hierfür muss man sich wirklich auskennen und wissen, was den Muskelaufbau nachhaltig fördert. Zudem kann man seinen Körper nur definieren, wenn man auch seine Ernährung umstellt. Zusammenfassend müssen Training und Ernährung quasi eine Symbiose eingehen, um richtig zu funktionieren.

Alex und Marie haben sich dieser Symbiose zugewandt und ein optimales Workout für alle Ladies entwickelt, die schnell und effektiv abnehmen und definierte Muskeln aufbauen wollen. Schau Dich um und entdecke Deine Vorteile im Member-Bereich. Wir freuen uns auf Dich!

<< zurück

jetzt Kaufen 129 EUR