69 Days Ladies Workout auf Facebook
69 Days Ladies Workout auf Instagram
69 Days Ladies Workout auf YouTube
Fragen?

EIN FÜR ALLE MAL FITTER WERDEN

Jahr für Jahr nehmen wir uns vor, endlich fitter zu werden und uns gesünder zu ernähren. Wir wollen nicht mehr so viele Frust-Süßigkeiten essen und längere Spaziergänge machen, in der U-Bahn öfter die Treppe zu nehmen und auch bei Regen die lange Runde mit dem Hund laufen. Natürlich haben wir uns auch dieses Sylvester wieder eine Menge guter Vorsätze gemacht – und die ausbaufähige eigene Fitness war sicherlich dabei. Meistens schreitet das Jahr voran und wenige der guten Vorsätze werden tatsächlich in die Tat umgesetzt. Wenn wir aufgeschobene Vorhaben realisieren, dann ist es meistens nicht das Workout. Dadurch, dass wir gern faul sind, wird es viel zu oft ganz hinten gestellt. Doch damit ist jetzt Schluss!

Alex Maass hat gemeinsam mit Marie ein neues Frauenfitnessprogramm endwickelt – 69 Days Ladies. Nachdem die 69 Days-Variante für Männer erfolgreich auf dem Markt war, entstand schnell der Wunsch, eine Alternative für Frauen anzubieten. Ladies wollen schließlich auch fit werden und mit ihrem Body punkten können! 69 Days Ladies - das ist ein ausgeklügeltes Fitness-Komplettpaket aus aufeinander abgestimmten Trainings- und Ernährungsplänen, die bequem zu Hause realisiert werden können. Endlich fit werden – ohne Fitnessstudio und mit einem Workout, dass Dich auf Deinen mobilen Geräten überall hin begleitet. Starte jetzt!

<< zurück

jetzt Kaufen 129 EUR