69 Days Ladies Workout auf Facebook
69 Days Ladies Workout auf Instagram
69 Days Ladies Workout auf YouTube
Fragen?

DAS 69 DAYS LADIES-PROGRAMM – ENDLICH FIT WERDEN

Es gibt unzählige Frauen, die vergeblich um einen Traumbody kämpfen. Er soll schlank und straff sein, mit einer schlanken Taille und schönen, definierten Muskeln. Die meisten denken, dass das mit ein bisschen Fitnesstraining drin sein sollte – doch das reicht nicht. Um einen wirklich tollen Körper zu bekommen muss man kämpfen und hart arbeiten. Hierbei ist sowohl beim Training als auch bei der Ernährung ein gewisses Maß an Disziplin gefragt. Letzteren Punkt vernachlässigen viele Frauen. Süßigkeiten und andere kalorienhaltige Lebensmittel wie Pommes oder Pizza sind dann doch zu schmackhaft. Im Alltag ist es tatsächlich sehr schwer, und mitunter anstrengend, bestimmte Essensregeln einzuhalten. Diejenigen, die fit werden wollen haben mit Schokoriegel-Verführungen am Schreibtisch und Popcorn im Kino wenig Chance, ihren Traum vom tollen Body zu verwirklichen.

Aus diesem Grund haben Alex und Marie das 69 Days Ladies-Fitness-Programm entwickelt. Es ist ein Fitness-Komplettpaket für alle Frauen, die endlich fit werden wollen – und ihr Workout in ihr tägliches Leben einbinden müssen. Mit täglichen Ernährungs- und Trainingsplänen haben sie einen nahtlosen Trainingsplan konzipiert, der durch Workout und passende Ernährung perfekt aufeinander abgestimmt ist. Wer mit dem 69 Days Ladies-Programm fit werden möchte, hat einen fetten Zusatzpluspunkt: man braucht dafür kein Fitnessstudio. Es ist komplett zu Hause oder an jedem anderen beliebigen Ort durchführbar.

<< zurück

jetzt Kaufen 129 EUR