69 Days Ladies Workout auf Facebook
69 Days Ladies Workout auf Instagram
69 Days Ladies Workout auf YouTube
Fragen?

Top Erfolgs-Stories
Sie haben es geschafft… oder sind kurz davor

Mädels ich bin ja mega stolz!
Aber irgendwie nehme ich weiter und weiter ab 🙈 das ist letzte letzte Woche Montag und heute Tag 38.
Ich bin mittlerweile bei -5,5kg...

Martina

69 Days Star Workout Ladies

Hallo Ladies..... Wie ich es versprochen hatte... Meine Bilder 🙈 Zuerst hab ich mich sehr geschämt für das "Po-Bild" aber die Veränderung hat mich dann doch überzeugt es Euch zu zeigen. 😊

69 Days Star Workout Ladies

Also 2009 habe ich knapp 80 kg gewogen, dann habe ich vor ca. 4 Jahren mein Gewicht auf 60 - 62 kg reduziert. Vor 69 Days habe ich schon regelmäßig Sport gemacht und meine damalige Ernährungsumstellung beibehalten. Somit habe ich nicht zugenommen, aber ich habe verzweifelt versucht, Muskeln aufzubauen und endlich an meiner Form zu arbeiten, was aber nie geklappt hat (habe zwar auf meine Ernährung geachtet, aber wie ich jetzt weiß trotzdem einige Fehler gemacht, weswegen sich auch nichts geändert hat).
Der eigentliche Muskelaufbau und die Veränderung der Form haben somit erst mit dem Programm angefangen.

69 Days Star Workout Ladies

Hallo Mädels, heute ist mein Tag 69 und wie versprochen, mein Endergebnis
ich habe das Programm mit 63 kg gestartet, heute wiege ich 58 kg, habe an der Hüfte 8 cm(jetzt 85cm), an der Taille 6 cm (jetzt 66cm) und an den Oberschenkeln 5cm (jetzt 53 cm) verloren und bin überglücklich. Ich danke euch allen für die riesige Unterstützung und Motivation, die ihr mir gegeben habt auch nach den 69 Tagen weiterzumachen. Vor allem danke ich aber Marie Soraya und Alex Maass dafür, dass ihr dieses tolle Programm erstellt habt, eure Erfahrungen mit uns teilt und dieses wahnsinns Team auf die Beine gestellt habt. Jeder Einzelne von euch ist großartig. Bleibt dran, es lohnt sich Fühlt euch gedrückt Eure Nadine

Nadine

69 Days Star Workout Ladies

Hallo ihr lieben heute ist auch meine erste runde zu Ende mit vielen Höhen und tiefen habe ich es bis hier hin geschafft ,was nicht heißt dass ich an meinem Ziel bin ,das bin ich noch lange nicht !!! Aber durch dieses Programm insbesondere der Gruppe hier habe ich so viel gelernt und habe mich in meiner Haut noch nie so wohl gefühlt wie ich es jetzt tue..ich habe ein neuen Lebensstiel für mich entdeckt ..ich möchte mich an dieser Stelle in erster Linie bei Marie Soraya und Alex Maass bedanken dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt Blut zu lecken 🙊ich möchte mich auch bei allen mädels hier bedanken für eure Motivation und so viel Unterstützung ..GANZ BESONDERS auch bei meinen schätzen Jana Aleksandrovna und Melanie Suhrweier die ich total ins Herz geschlossen habe und hier kennen lernen durfte ..ich bin so mega stolz auf alles hier danke danke danke

Nadja

69 Days Star Workout Ladies

So, meine 69 Days sind rum!
Es ist ein so tolles Programm, das mir gezeigt hat gesund und glücklich zu leben! Ich habe mich noch nie so fit gefühlt und im Einklang mit mir selbst und möchte das Gefühl nie wieder gegen Schokolade oder Chips eintauschen!
Es sind überall ein paar Zentimeter weg, Problemzonen haben sich wahnsinnig verbessert! Hätte ich nie gedacht.

Annika

69 Days Star Workout Ladies

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute mit Runde 1 fertig und schon sehr zufrieden
Bis jetzt sind 25 Kilo runter
Leider sind mir die Umfangsmessungen zwischenzeitlich verloren gegangen und ich kann mich nicht mehr bei allem an die Ausgangwerte erinnern aber zumindest an der Taille hab ich 31 cm verloren. Bin total platt. Das ist so geil
Ich hab immer noch mehr als genug Kilos vor mir aber der Anfang ist gemacht!
Danke an euch alle und an Alex Maass und Marie Soraya für eure Hilfe und Unterstützung. Ich freu mich auf Runde 2!

Sandra

69 Days Star Workout Ladies

Guten Morgen
So, Tag 69 ist angebrochen! Ich kann kaum glauben, dass heute schon der letzte Tag vom Programm ist. Herzlichen Dank an das super Team von 69 days und an die mega tolle Gruppe hier.
- 11,4 kg
Brustumfang: - 10
Taille: - 10
Hüfte: - 10
Oberarme: -2 und - 2,5
Oberschenkel: - 6 und - 5,5
Morgen gibt es dann erstmal nen Cheatday, dann gehts weiter. Mein Ziel hab ich noch lange nicht erreicht! Aber dieses Programm ist der beste Weg dorthin!

Nicole

69 Days Star Workout Ladies

Kennt ihr noch das tolle Ergebnis von Lisa?
Einfach der HAMMER
DSDS Sternchen und Dschungel Kandidatin Lisa Bund hat 15kg abgenommen und sich mit
www.69-days-ladies.de
den letzten Schliff verpasst! Wir finden sie sieht MEGA toll aus!
Lisa sagt selber:" 69 Days war bei mir die Sahne auf der Torte....!

Lisa

69 Days Star Workout Ladies

So ich bin jetzt fertig mit meiner ersten Runde .!
Ich bin die totale Naschkatze aber die ersten Wochen konnte ich sehr gut auf süßes verzichten . Die letzten Tage war es eher solala Aber ich bin mehr als happy !
Heute fährt mein freund erstmal mit mir shoppen.

Janine

69 Days Star Workout Ladies

Sandra

69 Days Star Workout Ladies

So ihr lieben, meine 69 Tage sind auch vorbei, einmal meine Ergebnisse für euch und dann starte ich in meinen cheatday
Gewicht -10,9 kg
Fettanteil -5,1 (was für Rossmannwaage so misst )
Bauch -16 cm
Po -11 cm
Oberschenkel -5 cm
Oberarm -1 cm
Brust -2 cm
Runde 2 ist geplant, der restliche Speck muss auch noch weg
Ich danke euch für die tolle Gruppe, die tolle Motivation mit den vielen Rezepten, Mädels ihr seid einfach super...
Danke auch an Alex und Marie, ich hab nicht gedacht, dass das für mich möglich ist...

Eni B.

69 Days Star Workout Ladies

Nathalie

69 Days Star Workout Ladies

,,Meine 69 Tage rum! Bin überrascht hätte nicht gedacht das ich -8cm an Bauch/Hüfte habe.... Aber bin noch nicht an meinem Ziel! Da geht noch einiges vielen dank Marie Soraya und Alex Maass auch an euch ladies alle!!! Ich liebe diese Gruppe hier!!!"

Miriam

69 Days Star Workout Ladies

"Ich bin mit dem Programm fertig und möchte mich noch bedanken.
Für alle Fragen die ich gestellt habe, für alle Infos die ich erhalten habe und für diese tolle 69 Ladies Gruppe.
Danke für das tolle Programm, auch das ich zum veggie Programm wechseln konnte Marie Soraya& Alex Maass"

Claudia M.

69 Days Star Workout Ladies

Jenny

69 Days Star Workout Ladies

Katharina

69 Days Star Workout Ladies

Lisa

69 Days Star Workout Ladies

Anna W.

69 Days Star Workout Ladies

Lena

69 Days Star Workout Ladies

Laura H.

69 Days Star Workout Ladies

Bis ich 27 Jahre alt war habe ich mehr oder weniger regelmäßig etwas für meinen Körper getan. Dann bekam ich mein erstes Kind, nach 1 1/2 Jahren mein zweites und seitdem habe ich keine wirkliche Zeit gefunden, ins Studio zu gehen. Ich war immer schlank, jedoch habe ich seit den Kindern einen Bauch der mich stört und zuviel Fett überall am Körper.
Durch meinen guten Freund Normann erfuhr ich von Alex Maass 69 Days. Ich hab mich irgendwann gewundert, als ich Fotos von ihm sah mit gestähltem Körper. Kurzerhand überzeugte ich mich persönlich, er hat das Programm for men gemacht und ich war sofort Feuer und Flamme, denn das wollte ich auch.
Er berichtete mir, dass Alex gerade dabei sei, ein Programm for Ladys zu entwerfen. Als es soweit war habe ich mich angemeldet und bin jetzt bei Tag 44, mir könnte es kaum besser gehen. Ich habe keinen Blähbauch mehr durch die ausgezeichnete, einfache und unkomplizierte Ernährung. Mir gehts körperlich super, meine Migräne habe ich im Griff und meine Haltung hat sich deutlich verbessert. Meine Schulter kugelte regelmäßig aus, das passiert dank Muskelaufbau keineswegs mehr, das ist eine enorme Erleichterung für meinen Alltag.
Das fantastische daran, man trainiert zu Hause einfach und unkompliziert.
Ich werde von Freunden angesprochen, die trotz vieler Klamotten eine deutliche Verbesserung bei mir sehen. Mir ist seit Jahren nichts besseres passiert. Ich kann nur empfehlen: investiert in Euch und Eure Gesundheit!!!!!

Simone R.

69 Days Star Workout Ladies

Ich habe mir vielleicht nicht den einfachsten Zeitpunkt zum Starten ausgesucht. Nach zwei Tagen bin ich auf eine Messe gestartet und musste erstmal mit den Ernährungsplan klar kommen, aber nach kurzen Startschwierigkeiten, lief es gut mit der Ernährung. Es gab keine Heißhungerattacken und die Pläne sind einfach gehalten und man kann ihnen gut folgen.
In meinem Umfeld gab es verschiedene Meinungen, von "Du musst doch gar nicht abnehmen" bis hin zu "ich hätte nicht die Disziplin".
Verloren hab ich 4kg, was aber nicht mein Ziel war. Mein Ziel war es meinen Körper zu straffen und wieder mehr Energie und Power zu haben und das hat funktioniert.
Mein Mann hat mich unterstützt wo er nur konnte und hat in dieser Zeit 8 kg verloren. Mein Fazit: selbst mit kleinen Kind, Familienfeiern, Schichtdienst und Messen/Kongressen ist das Programm kein Problem.
Der nächste Durchlauf steht schon vor der Tür, am Montag startet Runde zwei und diesmal starten wir zu zweit, ich freu mich drauf.

Melanie B.

69 Days Star Workout Ladies

Da ich mit 50 Jahren in diesem Programm schon zu den "Oldies" gehöre, kann ich auch in meiner Altersgruppe das Programm nur weiterempfehlen!
Mit einer Portion Wille und Selbstdisziplin bekommt man recht schnell ein gutes Gefühl für seinen Körper.
Einen großen Vorteil sehe ich bei Vollzeitarbeit, dass ich mir die Trainingseinheiten so legen kann, wie es am besten passt und nicht noch extra aus dem Haus gehen muß! Der Ernährungsplan ist gut aufgebaut und ich hatte eigentlich nur Hunger, wenn ich mal länger als 5 Std. nichts gegessen hatte. Es lässt für mich grundsätzlich meine Ernährung überdenken - also auch für danach. Appetit auf Schoko oder Süßes findet ausschließlich im Kopf statt, spüre ich. Ich gehe fit und mit neuer Körperspannung und Selbstbewusstsein in den Frühling/Sommer!

Gabi G.

69 Days Star Workout Ladies

Bin wirklich begeistert und hätte niemals gedacht, dass ich mein Hüftspeck weg bekomme. Da ich einige Zeit ins Fitness Studio ging und selbst die Trainer dort sagten, dass ich das nie wegkriege.

Und nun merke ich nicht nur ich die Veränderung, sondern auch mein Umfeld. Zudem bin ich auch selbst viel zufriedener mit mir und auch deutlich positiver gestimmt. Also eine enorme Verbesserung auf ganzer Ebene.

Jessy G.

69 Days Star Workout Ladies

Ich bin heute bei Tag 42 und mega begeistert. Ich war in meiner Jugend recht sportlich, aber in den letzten Jahren kam die Faulheit. Die Krönung war dann meine Schwangerschaft, in der ich fast 30 Kilo zunahm. Anschließend ging es immer rauf und runter. Letztendlich jedoch mehr rauf. Ende 2012 zog ich einen endgültigen Schlussstrich und beschloss, endlich was zu ändern. Ich stellte meine Ernährung um und ging 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio. Damit verlor ich 20 Kilo in einem Jahr. Aber das reichte mir nicht. Dann erfuhr ich von eurem Programm und das ist das Beste was mir in letzter Zeit passiert ist: die Ernährung ist simpel und macht satt. Das Training ist auch mit Familie, Vollzeitjob, Haushalt etc. ganz einfach umsetzbar. Ich habe jetzt weitere 10 Kilo in 42 Tagen abgenommen und mein Ziel fast erreicht. Ich danke euch! Und das Beste ist: ich weiß endlich, wie es geht. Ich werde das neue Lebensgefühl auf jeden Fall auch nach den 69 Tagen beibehalten.

Claudia B.

69 Days Star Workout Ladies

Ich finde das Programm klasse, hatte zwar anfangs noch nicht so ein extrem schnellen Erfolg, aber ich merke, dass es jetzt gerade voll los geht mit der Veränderung. Und man lernt auch, viel gesünder und besser zu essen. Ich bin voll motiviert, dass auch weiter zu machen. Der Sport von zu Hause macht sehr viel Spaß und ist auch effektiv - man fühlt sich voll fit und gut. Danke - ich werde euch weiter empfehlen.

Doreen I.

69 Days Star Workout Ladies

Anfangs war ich mehr als skeptisch, wie 2 völlig fremde Menschen innerhalb von 10 Wochen das schaffen wollen, womit ich seit etlicher Zeit zu kämpfen hatte. Eine neue Einstellung zum Essen und vor allem zum Sport zu bekommen, sich aufraffen, endlich etwas ändern und sich wieder wohl im eigenen Körper fühlen. Mit jedem Treffen, jedem Beitrag im 69 Days Star Workout Ladies Club wuchs die Motivation und schon nach kurzer Zeit waren Erfolge sichtbar. Der neue Lebensstil verfestigt sich und macht Lust auf mehr! Deshalb starte ich gleich in die 2. Runde, ich will einfach wissen, was mein Körper noch kann!

Sharleen

69 Days Star Workout Ladies

Ich finde das Programm echt super! Ich hab anfangs nicht richtig dran geglaubt, dass ich in nur so kurzer Zeit solche Veränderungen erreichen kann. Ich bin durch meinen Fortschritt und durch das Feedback meiner Familie so motiviert, dass ich auch nach diesen 69 Tagen unbedingt weiter machen will. Ich fühle mich viel fitter und gesünder als zu vor. Das Programm würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Friederike

69 Days Star Workout Ladies

Seit meiner Kindheit hatte ich mit Übergewicht zu kämpfen. Hatte immer mal wieder ab- oder zugenommen, aber dauerhaft hat's nie geklappt. Durch das Programm 69 Days habe ich zum ersten Mal kontinuierlich abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Ich fühle mich dabei sehr gut, hungere nicht und merke, wie sich mein Körper positiv verbessert! Ich bin in der besten Form meines Lebens!!

Nora K.

69 Days Star Workout Ladies

Ich bin super froh, mich bei diesem Programm angemeldet zu haben. Kenne Alex Maass schon sehr lange und habe mich dann im Februar endlich getraut, mich anzumelden! Alex, Marie und das gesamte Team stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Nicht nur Antworten auf jede Fragen werden gegeben, sondern auch bei Trainingstreffen sind die beiden regelmäßig dabei! Da ich neben der Arbeit noch studiere, war für mich ausschlaggebend dass man das Programm auch von zu Hause durchziehen kann. Ich kann es jedem empfehlen - man fühlt sich echt Super!

Vivien

69 Days Star Workout Ladies

Bisher hatte nich nie mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Und obwohl ich schon immer Sport gemacht habe, hatte ich trotzdem noch zu keinem Zeitpunkt meine Traumfigur. Erst durch Alex Maass und sein 69 days Ladies Star Workout kann ich behaupten, mit meinem Körper und den schon jetzt sichtbaren Muskeln zufriedener denn je zu sein. Und ich habe gerade mal die Hälfte der Zeit hinter mir...

Sharina

69 Days Star Workout Ladies

Das 69 Days - Programm ist für mich die Möglichkeit, in kurzer Zeit meinen Körper in Form zu bringen. Sowohl das Sportprogramm, das wirklich nicht zeitaufwendig ist, als auch die Ernährung, kann ich super in meinen Alltag anpassen. Man sieht den Erfolg schon nach ganz kurzer Zeit und das motiviert ungemein!

Sabine F.

69 Days Star Workout Ladies

Durch das 69 Days Star Workout hab ich am eigenem Leib erfahren, wie wichtig es ist, regelmäßig zu essen! Es ist vollkommener Quatsch, durch das Nicht-Essen abzunehmen. Das A und O ist die richtige Ernährung und der Sport. Schmeißt alle Ausreden über Bord. Von wegen man hat keine Zeit dafür. Ich geh arbeiten und zur Abendschule. Dadurch, dass man das Programm super zuhause absolvieren kann, ist es für Jeden durchaus machbar!!! Am Anfang des Programms war ich etwas skeptisch, ob das wirklich so funktioniert, aber meine Erfolge sprechen für sich!! Ich fühle mich im Allgemeinen deutlich wohler und fitter! Ich hätte es nie gedacht, aber ich lebe und LIEBE jetzt den Fitness Lifestyle!!!!

Kim V.

69 Days Star Workout Ladies

Ich bin 42 Jahre und habe mit absoluter Disziplin und den Plänen vom 69 Days Ladies Star Workout über 12 Kilo abgenommen und meinen Body toll gestrafft!

Melanie J.

69 Days Star Workout Ladies

Diana I.

69 Days Star Workout Ladies

Clarissa E.

69 Days Star Workout Ladies

Maxi S.

69 Days Star Workout Ladies

Sandra G.

69 Days Star Workout Ladies

Silke R.

69 Days Star Workout Ladies

Anja

69 Days Star Workout Ladies

Britta

69 Days Star Workout Ladies

Sabrina N.

69 Days Star Workout Ladies

Britta N.

69 Days Star Workout Ladies

Franziska R.

69 Days Star Workout Ladies

Gamze T.

69 Days Star Workout Ladies

Jessica Z.

69 Days Star Workout Ladies

Julie

69 Days Star Workout Ladies

Lisa K.

69 Days Star Workout Ladies

Nicole R.

69 Days Star Workout Ladies

Sandra B.

69 Days Star Workout Ladies

Steffi

69 Days Star Workout Ladies

Stephanie H.

69 Days Star Workout Ladies
jetzt Kaufen 129 EUR
jetzt Kaufen 129 EUR