69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

BESSER ALS JEDE DIÄT – DER 69 DAYS LADIES-ERNÄHRUNGSPLAN

Ein Ernährungsplan, der wirklich funktioniert – den wünscht sich jede Frau, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat. In Frauenzeitschriften, Fernsehshows und im Internet tauchen immer wieder neue vermeintliche Trend- oder Stardiäten auf. Was von ihnen zu halten ist, ist oftmals fragwürdig. Das Verwunderliche ist, dass sie gegensätzliche Vorgaben machen: mal sind Kohlenhydrate und Süßes erlaubt, mal nicht. Hierbei ist es kein Wunder, dass viele Frauen kapitulieren und gar nicht mehr wissen, was ihnen und ihrem Körper nun gut tut und was nicht. Was viele auch nicht wissen oder was ihnen nicht in dem Maße klar ist, ist die Tatsache, dass Ernährung und Workout sehr eng zusammenhängen. Wer einen Traumkörper will, muss sowohl trainieren als auch bewusst essen – und umgekehrt. Das verkompliziert die Sache für viele.

Aus diesem Grunde haben Alex und Marie das 69 Days Ladies-Workout entwickelt. Es soll die Ladies endlich zu ihrem Traumkörper führen – und das schnell und zuverlässig. Hierfür wurden speziell aufeinander abgestimmte Ernährungspläne und Workout-Sessions entwickelt, die als Gesamtkonzept wahre Wunder wirken. Mit etwas Disziplin schaffst auch Du es in 69 Tagen.