69 Days Ladies Workout auf Facebook
69 Days Ladies Workout auf Instagram
69 Days Ladies Workout auf YouTube
Fragen?

MEINE NEUE BIKINIFIGUR MIT 69 DAYS LADIES

Welche Frau wünscht sich das nicht: einen schönen, schlanken und straffen Body in wenigen Wochen. Dieses Ziel klingt zunächst einmal utopisch, gerade wenn die Ausgangssituation alles andere als perfekt ist und die Fettröllchen deutlich zu sehen sind. Viele Frauen schrecken davor zurück, dass mühsam sowohl Ernährung als auch Bewegungsgewohnheiten umgestellt werden müssen. Für viele ist dies nicht nur mit einem großen Aufwand verbunden, sondern auch fast unmöglich. Wie sollen Job und Familie vernünftig gemeistert werden, wenn man seine Zeit mit langen Gymsessions ausfüllen muss? Selbstverständlich steht die heißersehnte Bikinifigur so für viele Frauen trotz des starken Wunsches ganz unten auf der Prioritätenliste – weil sie eben unerreichbar bleibt. Doch das muss sie nicht sein! Mit dem richtigen Workout schaffst auch Du es! Als Frau die mitten im Leben steht, brauchst Du ein Workout, das Dich bei Ernährung und Training gleichermaßen und effektiv coacht. Du brauchst ein Fitnessprogramm, dass Dir Deine Übungen und Rezepte genau vorgibt, so dass Du sie locker in Deinen Alltag integrieren kannst.

Aus diesem Gedankengang heraus ist 69 Days Ladies entstanden. Personal Trainer Alex Maass und die fitnesserfahrene Marie haben ein Programm für alle Frauen entwickelt, die genug von sinnlosen Diäten und ineffektiven Workout-Sessions haben. Alex und Marie sagen den leeren Versprechungen von der schnellen Traumfigur den Kampf an – und zeigen Dir, wie Du sie in nur 69 Tagen erreichst! Finde auch Du deinen Weg zur Strandfigur!

<< zurück

jetzt Kaufen 129 EUR