69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Marcia

Hallo Mädels, meine 69 Tage sind um und die Zeit ging so schnell um!!
Mein Ergebnis Fotos Tag 1 und Tag 69
– 6,1 kg
Arme je -2
Taille -7
Hüfte -12
Beine je -3,5
Ich habe lange überlegt bevor ich es angefangen habe und es war die beste Entscheidung meines Lebens!!
Das programm hat mein Leben verändert und meine Ernährungsweise wie ich es nie gedacht habe!
Ich dachte früher immer um abzunehmen muss ich hungern, aber das ich abnehmen kann und mich satt essen hätte ich nicht gedacht!Mir fiel es keinen tag schwer auf Dinge zu verzichten da ich ja alternativen hatte!!!
Ich kann nur immer wieder danke sagen an Marie und Alex und auch an die tollen Mädels in der Gruppe hier, die unterstützt und alle Fragen beantwortet haben!! Danke an Sa Wo die immer ein offenes Ohr (Handy) 😂 hatte und mich mit infos versorgt hat!! 💐 🌹 🌷
Danke für die ganzen Rezepte und Tipps!
Ihr seid alle ganz toll!! 😍 😍
Das lustige ist, heute dürfte ich cheaten aber mir ist garnicht danach…. 😂“

Caption Aligned Here

Related Posts

NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig News zu unseren  Fitnessprogrammen.
Anmelden
close-link