69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Jasmin

Hey ihr Lieben,
das ist mein aktueller Stand. Heute sind es noch genau 10. Tage und dann hab ich meine 69 Days gerockt. So schade, dass die Zeit wie im Nu verflogen ist… Ich liebe dieses Programm, ich liebe diese Gruppe, ich liebe meinen neuen, verbesserten Lifestyle und vor allem liebe ich mich selbst wieder! Das letzte Jahr ist so viel Mist in meinem Leben passiert, dass ich nicht mehr auf mich geachtet habe, die Signale meines Körpers ignoriert habe und mir eingeredet habe, dass alles prima ist… So soll es nie wieder sein.
Das Programm ist der Anfang für Positives in meinem Leben, für Zeit, die ich mir nur für mich nehme und für mentale Stärke, welche mich nun wieder begleitet! Ich starte den Tag mit einem Lächeln beim Blick in den Spiegel und beende ihn genauso!
Danke Marie Soraya & Alex Maass und Danke an alle Mädels dieser tollen, positiv gestimmten und immer hilfsbereiten, motivierenden Gruppe.

Caption Aligned Here

Related Posts