69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Eine der Ladies von 69 Days

Hallo ihr lieben 😊
Ich bin eine stille Mitleserin. Ich bin sehr begeistert und auch neidisch auf eure tollen Ergebnisse die ihr erreicht habt 😊 👍 💪🏻.
Nun sind meine 69 Tage auch um und traue mich 🙈 🙈ein vorher/nachher Bild zu posten 🙈ich bin noch lange nicht am Ziel aber durch Disziplin die ich Gott sei dank auch habe, hoffe ich, dass ich es irgendwann erreiche 😩 😊. Seid 3 Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt, wo ich sehr stolz drüber bin. 😃
Ich habe insgesamt 25kilo abgenommen bevor ich mit 69Days angefangen habe . Nun möchte ich mein Körper schön in Form bringen 🙈 💪🏻nur das dauert halt seine Zeit 😩aber ich bleibe stark 💪🏻 😬 man kann alles schaffen wenn man es auch will 😍ich bin sehr begeistert von diesem Programm und werde bald meine zweite Runde einlegen…

Caption Aligned Here

Related Posts